Neuigkeiten

12.06.2023

Tennis

„Tennis mit Michi“ - Schnuppertraining

Wir wollen uns hiermit noch einmal recht herzlich bei Michi für die Einladung zur Schnupper-Tennisstunde...

12.06.2023

Summ-Summ Hotel

Projekt: Summ-Summ-Hotel

Nach dem unser Projekt Summ – Summ – Wiese geglückt ist und die Blumenwiese schon gut wächst,...

02.06.2023

Familienfest

Familienfest im Kindergarten

Am Mittwoch, dem 17. Mai 2023, fand unser Familienfest im Turnsaal der Volksschule statt. Neben Speis...

20.04.2023

Blumenwiese

Gemeinschaftsprojekt SUMM-SUMM-WIESE

Erst wurden den Kindern aus der Frösche- und Sonnenscheingruppe verschiedene Kräuter und Blumen vorgestellt,...

31.03.2023

Osternest

Ostern im Stummer Kindergarten…

Einige Wochen bereiteten sich die Stummer Kinder mit Osternester gipsen, Eier färben, Kartenbastelei...

weitere Neuigkeiten